Taberna la Viuda – Córdoba

Taberna La Viuda Cordoba
Taverna La Viuda

Taverna La Viuda

Eines meiner Lieblingslokale in Córdoba ist die Taberna la Viuda. Nicht nur wegen der kreativen Speisenkarten, sondern auch wegen der Art und Weise wie Karina und ich dort empfangen wurden. Der Wirt nahm sich die Zeit, jeden Gast persönlich zu grüßen. Zu seinem gastronomischen Angebot sagte er uns: „Ich vereine die Rezepte meiner beiden Großmütter mit einem kleinen Touch Moderne. Ich versuche dabei, das Aroma der Patios von Córdoba wiederzugeben“. Dieses Aroma versucht er nicht nur über den Gaumen zu vermitteln. Als Hobby stellt er auch Parfüm aus natürlichen Essenzen her. Da wir, wie so oft, etwas vor der spanischen Essenszeit dort eintrafen und wir erzählten, dass wir spezielles Interesse an den Patios von Códoba hätten, nutzte der Wirt die passende Gelegenheit und zeigte uns seinen Patio, wo er auch seinen Showroom für seine Parfüms hat und wo er manchmal spezielle Events veranstaltet (siehe Foto).

Patio in Córdoba

Patio in Córdoba

Taberna La Viuda
C/ San Basilio, 52 (Alcázar Viejo)
14004 Córdoba
+34 957 296 905
Webseite

%CODE1%

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert