<< zurück

Private Gruppenreisen: Familienreise, Reise mit Freunden, Vereinsreise ...

Sie möchten das authentische Andalusien kennen lernen und Dinge erleben, die Alleinreisenden normalerweise vorenthalten bleiben? Wir bieten exklusive Rundreisen ab vier Personen in Begleitung unseres erfahrenen deutsch-spanisch-sprachigen Reiseleiters. Die Reiseroute gestalten wir individuell ganz nach Ihren Wünschen.

Was wir Ihnen auf unseren Reisen bieten können

Neben den klassichen Besichtigungen wie Alhambra in Granada, Mezquita in Córdoba, Kathedrale und Königspalast in Sevilla können wir Ihnen insbesondere folgendes Reiseprogramm bieten (weitere Aktivitäten auf Anfrage):

Bei einer Gruppengröße von 4 - 6 Personen reisen Sie in einem bequemen 9-sitzigen Van mit Chauffeur und Reiseleiter in einer Person. Ab 8 Personen reisen Sie in einem voll klimatisierten Reisebus in Begleitung unseres Reiseleiters.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen:


Kundenmeinungen zu unseren Gruppenreisen


Von: Gudrun und Ingo     Reisedatum: 2019-06     Reiseart: Gruppen-Rundreise
Lieber Jürgen,
nun ist es schon eine Weile her, dass wir mit dir durch Andalusien gereist sind und immer noch erzähle ich meinen Freunden voller Begeisterung von der schönen Reise.
Wir haben viele tolle Orte besucht und möchten uns deshalb bei dir und Karina nochmals für die perfekte Organisation herzlich bedanken. Durch deine persönliche Art uns nicht von Termin zu Termin zu hetzen, sondern Zeit für eine Siesta oder einen Kaffee zu finden, empfanden wir die Rundreise als nicht stressig. Und zusätzlich hast du uns ja zu den vielen Highlights noch besonders schöne Momente z.B. an dem See beschert. Dabei hast du uns ganz nebenbei auch noch die gute Küche näher gebracht.
Eine bessere Art Andalusien zu entdecken kann ich mir nicht vorstellen - das habe ich auch allen erzählt.
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt den Sommer in Spanien genießen.
Mit gaaaaaanz lieben Grüssen aus Winnenden
Gudrun und Ingo

Von: Marianne E     Reisedatum: 2017-05     Reiseart: Gruppen-Rundreise

Liebes Granada-Reiseteam Unsere sechs Tage in Andalusien sind leider schon Geschichte, aber wir haben Dank Munirs vorzüglicher Organisation sehr viele wunderbare Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Alle individuellen Transporte von Stadt zu Stadt, das Abholen am Flughafen in Málaga und die Führung in der Alhambra haben perfekt geklappt. Victoria war für unsere Gruppe eine sehr passende Reisebegleiterin, mit der wir uns bestens verstanden. Sie richtete sich voll nach unseren Wünschen, zeigte uns eindrückliche Plätze mit herrlichen Ausblicken und überraschte uns bei Zwischenhalten mit feinen Früchten. In Ronda brachte sie uns trotz riesigem Verkehrsaufkommen wegen eines Velorennens direkt vor die Altstadt, ging nachher das Auto einparken und fand unsere Gruppe dank Handy problemlos wieder. Sie hat alles gegeben, damit wir uns wohl fühlten, vielen herzlichen Dank! Auch von Alfonsos Taxitransfer sind wir begeistert. Äußerst zuverlässig hat er uns mitten in die Altstadt von Córdoba gebracht und von dort auch pünktlich wieder abgeholt. Seine Fahrkünste durch die engen Gassen von Sevilla zu unserem Hotel waren beeindruckend. Wir können seinen Taxidienst nur empfehlen, vielen Dank! Auch mit den gebuchten Hotels waren wir sehr zufrieden. Wir konnten den Aufenthalt in Andalusien dank Granada Reisen individuell und doch gut geführt in vollen Zügen genießen, fühlten uns mit Munirs Handynummer im Sack immer total sicher und empfehlen das feine Team mit bestem Dank gerne weiter. Christina, Eliane, Ida, Marga und Marianne


Von: Gabriela & Stefan B     Reisedatum: 2017-05     Reiseart: Gruppen-Rundreise

Lieber Munir, wir haben die Reise mit Dir sehr genossen und wissen, dass wir ohne Deine liebevolle Führung und Deine intensiven Kenntnisse und Deine Liebe zu Andalusien, das Land nie so gut kennen gelernt hätten. Für uns war es ja zusätzlich auch noch ein kleines Fitnessprogramm! Du kannst Dir vorstellen, dass es nun eine Weile dauern wird, bis wir die vielen Eindrücke sortiert und verarbeitet haben. Das wir dann auch wieder leichter, wenn wir die Photos ansehen werden, die wir ja in großer Anzahl gemacht haben. Wir sind nach wie vor begeistert von dem Land – zumindest Andalusien – und sind gespannt, wie wir im Oktober Barcelona finden werden. Vielleich kannst Du uns ja bei Gelegenheit ein paar Tipps zu Barcelona sagen. Liebe Grüße aus Wien Gabriela und Stefan


Von: Susanne W     Reisedatum: 2017-04     Reiseart: Gruppen-Rundreise

Lieber Munir, die 8tägigen Besichtigungs- und Wandertouren von Malaga als Standort aus waren für uns der ideale Einstieg für weitere Aufenthalte in Andalusien. Du hast uns durch deine umsichtige Fahrweise, die gute Organisation, dein umfassendes Wissen über die Geschichte, Land und Leute, Essen und Trinken, Natur und Politik etc sehr verwöhnt und uns unvergessliche Eindrücke beschert. Vielen, vielen Dank und sicherlich wieder einmal, aber nur mit Dir!


Alle Kundenmeinungen

Back to top